Corazón - Quartett

                           Flamenco, Jazz & Latin

Sonnige Klänge…
…traditionell und modern, auskomponiert und improvisiert…Es sind Elemente, die sich gegenseitig inspirieren.Vor allem aber groovt sein Sound. Jazz, Flamenco und lateinamerikanische Stile fügen sich zu einem eigenständigen Klang zusammen. Wenn die fünf Profimusiker zusammen auftreten ist gute Laune garantiert.
(Merkur)   Hier  finden Sie die komplette Kritik.
Musik verbindet…
…Das "Corazon-Quartett" überzeugte durch seine virtuose Vielfalt an den Instrumenten…Mit einem Angebot aus Flamenco, Jazz und lateinamerikanischen Rhythmen begeisterte das "Corazón-Quartett" die Besucher auf der bis auf den letzten Platz gefüllten Galerie…
(SZ)   Hier  finden Sie die komplette Kritik.
Das Corazón-Quartett bewegte seine Zuhörer…
…ein stimmiges, phantasievolles Konzert… "Corazon" heißt "Herz". Ja, alle Musiker spielten mit dem Herzen und trafen auch ins Herz der Lauschenden…die beiden Gitarristen brillierten mit exakter Spielweise und feurig impulsiven Läufen…Das Publikum in der rappelvollen Kulturscheune hatte zumindest zwei Stunden lang das Gefühl, an den Gefilden warmer, südlicher Länder zu sitzen…
(Nordbayerische Nachrichten)   Hier  finden Sie die komplette Kritik.